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Original und HD - Die Unterschiede
#36
(01.08.2013, 09:48)Thorgrim schrieb: Mit all diesen Zufallsvariablen ist es ohne Unmengen Zeitaufwand - den ich an dieser Stelle wirklich nicht reinstecken kann - unmöglich, einen Charakter mit halbwegs gescheiten Werten zu bauen. Wenn das nicht geändert wird, muss ich warten, bis ein Charaktereditor rauskommt, was aber nicht Ziel der Sache sein darf. Es hat schon einen Grund, dass ab DSA 4.5 / Myranor der Zufallseinfluß weggefallen ist und mir fällt auch kein anderes RPG ein, bei dem der Zufall eine so große Rolle spielt. Gerade DSA-Anfänger, denen nicht bewusst ist, dass sie u.U. beim Leveln mit Pech kein Stück weiterkommen, werden hier abgeschreckt!!
Ich bin auch eher ein Fan vom Kaufsystem. Glücklicherweise werden die Charaktere aber im XML-Format gespeichert, daher kann man diese sogar mit nem simplen Editor "korrigieren", wenn Murphy zugeschlagen hat :)
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RE: Original und HD - Die Unterschiede - von kallreven - 01.08.2013, 16:00



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