Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original und HD - Die Unterschiede
#50
(02.08.2013, 09:48)Ulrod schrieb: Mir ist so als wenn es im Original eine regeneration von LE und AE auf Schiffsreisen gab. Dazu noch Abzüge bei Seekrankheit/Übelkeit. Ist das richtig?

es gab die regeneration und es gab seekrankheit (dialogbox, sinngemäß: "xy verbringt mehr zeit an der reling als in der koje")

ob seekrankheit LE und AE kostete oder nur die regeneration verhinderte, hab ich nie im detail nachgesehen. ich glaub, es verhinderte bloß die regeneration. die dialogbox kam nämlich immer, wenn auch die regenerations-dialogboxen kamen.


(02.08.2013, 09:58)Ulrod schrieb: Also Seekrankheit/Übelkeit bin ich mir sicher, kann mich noch an die "Farbkleckse" auf den Charakterbildern erinnern. Bei der Regeneration bin ich mir unsicher...

farbkleckse auf den charakterbildern bei seereisen? da sah man doch die charaktere gar nicht.


(02.08.2013, 10:00)warbaby2 schrieb: Ah? Ich dachte Krankheiten kamen erst mit Schweif?

Kann das jemand bestätigen?

nein, es gibt krankheiten auch in schicksalsklinge, z.b. das gefürchtete wundfieber
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Original und HD - Die Unterschiede - von schallknarsche - 02.08.2013, 10:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste