Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original und HD - Die Unterschiede
#58
(17.01.2014, 16:31)Frudelfius schrieb: die änderungen insbesondere in der zauberliste klingen ja echt übel - hat sich das mit den patches vielleicht wieder mehr an das original angenähert? *hoff*

Welche Zauber vermisst du denn besonders in dem neuen Remake? ich habe ja an anderer Stelle schon den Verlust von Furor Blut, Heptagon und große Gier bedauert. Denkst du vielleicht so wie ich? Ich fürchte, dass deine Hoffnung mit Blick auf den oben genannten Link zerstört wurde. Zurgrimm sagte in dem Thread Dämonen, Elementare und Skelette, dass der Zauber herausgenommen wurde, weil er nicht realistisch in einem Kampfzug beschworen werden könnte. Aber das ist doch ein Fantasy-Spiel, da muss man doch nicht so kleinlich sein. Ich hätte zum Beispiel gehofft, dass die Anwendbarkeit dieser Zauber erweitert worden wäre, dass man zum Beispiel nach Stufe des Zauberers verschiedene Beschwörungsrituale freigeschaltet bekommt und dann auswählen kann, welchen Helfer man beschwört. Man hätte ja Feuer- Wasser- Erd- und Luftelementare einbauen können. Aber nein - Die Entwickler haben sich anders entschieden - was in mir nicht gerade das Bedürfnis weckt, das Spiel zu kaufen. Sollte Schweif HD und Riva HD herauskommen, wird es wohl nicht anders sein.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Original und HD - Die Unterschiede - von Lippens die Ente - 18.01.2014, 13:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste