Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original und HD - Die Unterschiede
#60
Also du auch Hendrik, wir werden uns da wohl nicht einig, aber da wir gerade bei dem Thema Dämonen sind: Kann man denn außer in Schweif und Riva in irgend einem DSA-Rollenspiel als Held welche beschwören? Dass man gleich als Verbrecher behandelt wird, wenn man einen ruft, wusste ich nicht, dazu sind mir die sogenannten Regeln zu wenig bekannt. Warum hat man dann überhaupt Zauber dieser Art in ein Spiel eingebaut, wenn es doch so unheldisch ist? Deine oben beschriebene korrekte Beschwörung ist für einen Kampf total unbrauchbar.
Aber warum sollte ein Held so einen Dämon nicht in ein paar Sekunden beschwören können, wenn sogar ein Ork (Manresh) es schafft, einen gehörnten zu beschwören? Da stimmt doch das Verhältnis nicht. Den Borbaradwurm als Ausrede lasse ich da nicht gelten.
Du hast sicher schon bemerkt, dass ich ein Dämonologie-Fan bin. Das ist meinen Beiträgen zu entnehmen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Original und HD - Die Unterschiede - von Lippens die Ente - 20.01.2014, 20:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste