Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man/Wie kann man es noch retten??
#6
@ Crystal - ich denke, ich bin höflich geblieben - dennoch erachte ich bereits den Titel als provokant und habe deshalb nochmal darauf hingewiesen.

@ Shimenawa: Um ein Pille-Zitat zu bringen: "Ich bin Arzt, kein gottverdammter Programmierer"! - Ich kann nicht beurteilen, was am Code falsch ist. Reichen Patches nicht aus? Ist das Grundgerüst nicht tragfähig? Immerhin gibt es 1.) Story 2.) Alle Dialoge und NPC sind bekannt 3.) Regelsystem 4.) Grafikengine, die alle Städte und Dungeons darstellen kann, was man so mitkriegt 4.) Reiseoptionen und Nachtlager, die funktionieren und 5.) Einen Kampfbildschirm mit isometrischer Ansicht, auf dem alle Charaktere und Gegner erscheinen und Aktionen durchführen können.

Kannst du präzisieren, wieso du glaubst, daß das Grundgerüst nicht ausreicht und "alles neu" programmiert werden muß? Hälst du es für möglich, die Sache mit Patches aus der Welt zu schaffen? Wie lange wird Crafty den Support durchhalten können, bis sie sich um das nächste Projekt kümmern (müssen)? In wie weit sind Community-Patches realistisch für diesen Fall?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kann man/Wie kann man es noch retten?? - von Asrenal Olgarin - 01.08.2013, 22:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste