Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man/Wie kann man es noch retten??
#16
Auch wenn es Off-Topic ist muss ich das an der Stelle aber glatt noch mal erwähnen weil hier zu oft die Mühen des kleinen tapferen Indiestudios in den Himmel gehoben werden und amerikanische Firmen die nur durch ihr Engagement für Qualitätsarbeiten groß geworden sind als des Teufels geldgeile Handlanger gebrandmarkt werden: Ich breche voller Überzeugung eine Lanze für Bethesda! Das richtet sich besonders an Zurgrimm - Bitte google mal einen Herrn Adam Adamowicz ;) Der war der Künstler hinter den meisten großen Bethesda-Projekten. Er ist leider als herber Verlust für die Spielszene bereits an Muskelkrebs verstorben. Dir sollte klar sein dass er bis kurz vor seinem Tod noch im Krankenhaus Konzepte für das damals bald am Markt erscheinende Skyrim entworfen hatte, so überzeugt stand er hinter dem Projekt. DAS nenne ich Einsatz und Liebe zu einer Arbeit die sich als mehr denn eine Einnahmequelle versteht :ok: ! Ich wäre dankbar wenn ein Haus das solche Mitarbeiter beschäftigt sich um DSA im Videospielsektor annehmen würde! Und Radon Labs sind immerhin noch pleite gegangen für ihre äußerst gelungene Umsetzung...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kann man/Wie kann man es noch retten?? - von Shimenawa - 01.08.2013, 23:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste