Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man/Wie kann man es noch retten??
#20
(02.08.2013, 00:03)Shimenawa schrieb:
(01.08.2013, 23:53)Skirni schrieb: Wobei zumindest Drakensang nicht wirklich gut war, wie ich finde. Die Welt und die Charaktere märchenhaft-kitschig, die Story irgendwie alles andere als fesselnd und das Gameplay wie Charakterentwicklung anspruchslos :(
Meine Meinung

Naja, du musst ja die Intention dahinter bedenken. Das war schließlich kein Unfall sondern Absicht und darum wurde als Schauplatz auch der inneraventurisch als traditionell-konservativ verschriene Kosch gewählt. Wenn du in eine mit fauligen Leichengerüchen verhangene Gruft hinabsteigst erwartest du ja auch kaum dass sich demnächst eine romantische Liebeskomödie anbahnt :D Es hat nen sehr spezifischen Teilbereich Aventuriens abdecken wollen als Gegengewicht zu dem derzeitigen Horror-Fokus der schwarzen Lande. Den märchenhaft-naiven der sich an dem klassischen Aventurien der frühen 90er orientiert. Und das ist finde ich ganz gut gelungen :)
Das kann ich nur unterschreiben, zudem gabs ja auch genug andere Momente, wenn ich da z.B. nur an Moorbrück denke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kann man/Wie kann man es noch retten?? - von Blackfury - 02.08.2013, 00:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste