Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man/Wie kann man es noch retten??
#33
Vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich meine damit den nicht ganz unwahrscheinlichen Fall dass man irgendwann auf die endlose Warteschleife gesetzt wird. Das kommt selbst bei den großen Studios nicht allzu selten vor. "Wir versprechen dass dies und jenes grantiert noch gefixt wird" nur dass noch niemals Realität wird weil der Entwickler eingegangen ist oder der Publisher entschieden hat dass die Investition nicht mehr lohnt es aber auch zeitgleich taktisch unklug wäre die Spieler die das Produkt noch nicht erworben haben darüber in Kenntnis zu setzen dass gewisse Probleme nun nie mehr von offizieller Seite aus angegangen werden. Wenn die Spieler für sich selbst entscheiden "am Tag X erklär ich für mich persönlich die Hoffnungen in weitere Verbesserungen für beendet" regt sich sicher mehr Wille in der Community um die Tools (Source-Code, Editor usw) zu bitten damit andere sich einmal einarbeiten können. Ich selbst würde aber nicht modden - dem Titel könnte ich nie und nimmer gerecht werden ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kann man/Wie kann man es noch retten?? - von Shimenawa - 02.08.2013, 20:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste