Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man/Wie kann man es noch retten??
#35
Dann werde ich den Sukkus der Diskussion und der bisherigen Informationen vorläufig wie folgt zusammenführen:

1.) CraftyStudios (2 Mann Progammierteam) hat sich übernommen.
2.) Ein Ausbessern mit Patches ist zwar möglich, aber sehr kompliziert, die Kapazitäten wahrscheinlich nicht vorhanden, die Frage ist, wieviel Geld noch hereinkommt, nachdem soviele negative Reviews erschienen sind ("Der erste Eindruck entscheidet; der letzte Eindruck bleibt!"). Über kurz oder lang müssen sich die CraftyStudios-Mitarbeiter anderen Projekten zuwenden.
3.) Als Community können wir nicht viel dagegen tun - erst zu einem späteren Zeitpunkt wird - begrenzt - Modding möglich sein.
4.) Kritik darf - wie ich finde - erlaubt sein, da es sich um ein kommerzielles Produkt handelt, interessant wird es, wie sich Konkurrenten mit DSA-Lizenz (wie Daedalic) verhalten (wahrscheinlich werden sie es gar nicht mal kommentieren) - die Frage ist nunmehr, wie sich die Auswirkungen des Fehlstarts auf die Marke DSA im Allgemeinen/In der Allgemeinheit auswirken. (Immerhin hat Drakensang - Am Fluss der Zeit Radon Labs in den Abgrund gerissen, da die sich übernommen haben - hoffentlich gilt DSA nicht bald als Kassengift).

Ich persönlich werde meine Bestellung nicht stornieren, sondern das Projekt weiter unterstützen; auch auf die Gefahr hin als gutgläubiger "Fanboy" dazustehen; ich hoffe jedoch nicht mehr auf Sternenschweif HD oder Riva HD, da sich das mit dem Fehlstart von Schicksalsklinge HD erledigt haben dürfte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kann man/Wie kann man es noch retten?? - von Asrenal Olgarin - 03.08.2013, 19:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste