Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man/Wie kann man es noch retten??
#36
(03.08.2013, 19:44)Asrenal Olgarin schrieb: Ich persönlich werde meine Bestellung nicht stornieren, sondern das Projekt weiter unterstützen; auch auf die Gefahr hin als gutgläubiger "Fanboy" dazustehen; ich hoffe jedoch nicht mehr auf Sternenschweif HD oder Riva HD, da sich das mit dem Fehlstart von Schicksalsklinge HD erledigt haben dürfte.

Mit gutem Gewissen kann man wohl davon ausgehen, dass aus den bisher gemachten Fehlern gelernt wurde; die fortwährenden Bemühungen zur nachträglichen Aufwertung von Schicksalsklinge HD legen zumindest nahe, dass die (hoffentlich) nachfolgenden Teile Sternenschweif und Riva einen funkional zufriedenstellenden Fertigungsstand aufweisen werden.

Auch wenn ich nach wie vor überzeugt bin, dass das Original nicht erreicht werden wird und man sich mit einer in vielen Punkten diskussionswürdigen Neu-Auslegung zufrieden geben muss, spricht bei dem Engagement der Entwickler viel dafür, in die nächsten zwei Teile Zuversicht und Vorfreude zu setzen.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kann man/Wie kann man es noch retten?? - von Boronar - 03.08.2013, 20:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste