Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man/Wie kann man es noch retten??
#45
(03.08.2013, 22:40)Rabenaas schrieb: Wenn Du auch nur entfernt dem Durchschnitt ähnelst, dann nimmst Du das neue mit 3D-Grafik. Das war zusammengefasst der Inhalt meines letzten Posts. Insofern war auch die NLT HD keine ganz schlechte Idee, wie ja auch die erstaunliche Resonanz zeigt. Über die Ausführung kann man sich derzeit natürlich streiten.

Zu einem gewissen Grad hast du damit sicher recht. Im Gegensatz zu Silencer hätte ich nicht einmal ein Problem damit eine Neuauflage mit "nur" verbesserter Graphik zu kaufen. Natürlich, würden sich meine wildesten Fanboy-Phantasien verwirklichen würde ein Studio mit den Kapazitäten eines Bethesda - ach was, ein Radon Labs wäre schon super - in direkter Absprache mit Guido UND der Redaktion daran setzen, am besten mit sauber Kapital und 5 Jahren Produktionszeit, das ganze vielleicht noch auf DSA 4.1-Regeln konvertieren und ich würde wenn ich mir das fertige Spiel im Laden besorge vermutlich an einem Nerdgasm sterben :D Aber zurück in die Realität... wo wir das alles leider vermutlich nie bekommen werden und uns einfach mit der Frage konfrontieren müssen wie sehr uns an der Marke gelegen ist. Mir blutet jedenfalls das Herz wenn Nordlandtrilogie drauf steht aber nicht drin ist :sad2:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kann man/Wie kann man es noch retten?? - von Shimenawa - 03.08.2013, 22:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste