Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man/Wie kann man es noch retten??
#46
(03.08.2013, 21:52)Shimenawa schrieb: Wenn wir das schon haben, wofür brauchen wir dann eine Neuauflage von der du selbst schon ausgehst dass sie nie an das Original heranreichen wird :confused: ?!


Ich habe da meine eigene Einstellung dazu entwickelt. Ich sehe alle Vorhaben, einen liebgewonnenen Klassiker zu interpretieren, zumindest als sehenswert an. Ich bin genauso irritiert und ärgerlich über den Fertigungsstand des auf den Markt angebotenen Produkts wie alle anderen auch. Dennoch ist es gerade für mich interessant zu beobachten, wie unerschütterlich an der Produktion einer Sache festgehalten wird, auch wenn tausend Stürme das Drachenschiff zum Kentern bringen wollen.

Das ist so ein Zug, der bei der Mannzahl durchaus eine Würdigung verdient hat, weil es viel schneller gehen könnte, dass das Projekt kippt, wenn einer von beiden Entwicklern das Handtuch wirft.

Ich zähle mich selbst keinem von beiden "Meinungslager" zu, von denen man hier unterdessen wirklich schon sprechen muss (zum Teil unnötig inszenierte Lager).
Man darf doch auch mit hyperkritischem Auge einfach mal abwartend wie gespannt sein.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kann man/Wie kann man es noch retten?? - von Boronar - 03.08.2013, 22:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste