Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann man/Wie kann man es noch retten??
#55
Da meine vorheriger Post sinnvoller Weise (er war wirklich vom Thema entfernt) in einen neuen Thread gebracht wurde, hier also meine Antwort auf den hiesigen:
Macht es wir bei FF: A realm reborn. Ich bin selbst kein MMORPG-Spieler und habe FF selbst nie gespielt, aber die Strategie eines Rereleases scheint mir sinnvoll, vor allem aufgrund von nachlassendem Interesse: Selbst wenn das Spiel in den nächsten Monaten in einen fertigen Zustand gepatcht wird, wird das keine neuen Spieler anlocken, schon gar nicht die, die durch die miserablen Tests zu beginn verschreckt wurden, da sie von den graduellen Entwicklinungen (wahrscheinlich) gar nicht mehr mitbekommen. Ein Neustart, mit neuen (positiven) Tests, neuem Marketing (?) usw. könnte neue Spieler zu einem Kauf bewegen, ohne das Erstkäufer etwas verlieren würden.
Abgesehen davon gibts wohl wenig was hier im Thread gesagt werden kann, was die Entwickler nicht selbst wissen: Die Bugs müssen gefixt werden, die fehlenden Features (bsp. Zauber) eingebaut werden und die technischen Probleme behoben werden.
Ob man das Spiel auf diesem Weg begleitet muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden...eine richtige Antwort darauf gibt es meiner Meinung nach nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was kann man/Wie kann man es noch retten?? - von BlueJuly - 04.08.2013, 17:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste