Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist das Zeughaus?
#1
Das ist mir jetzt ehrlichgesagt etwas peinlich, hoffe es ist den neuen Thread überhaupt wert, aber vielleicht gehts irgendwann später ja nochmal jemandem so wie mir...

Also, ich kann das Zeughaus nicht (mehr) finden. Beim ersten Schlendern durch Thorwal bin ich dran vorbeigekommen, aber da hatte ich das Empfehlungsschreiben noch nicht und jetzt mit dem Wisch im Gepäck kann ich es beim besten Willen nicht mehr finden. Auch auf der Karte nicht, entweder bin ich blind, oder es ist nicht eingezeichnet und gemerkt wos liegt hab ich mir natürlich auch nicht :pfeif:

Hilfe, ich muss doch ganz viel :toast: für die lange Heldenreise kaufen :cool:
Zitieren
#2
Das Ding wird nicht auf der Map angezeigt, ich habs auch nur durch Zufall gefunden.

Stell dich mit dem Rücken zu dem Gebäude, wo du das Empfehlungsschreiben bekommst (du weißt schon :D), geh ein paar Schritte vorwärts, rechts von dir steht ein einzeln stehendes Haus. Das ist es. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#3
(03.08.2013, 06:17)Calesca schrieb: Das Ding wird nicht auf der Map angezeigt, ich habs auch nur durch Zufall gefunden.

Stell dich mit dem Rücken zu dem Gebäude, wo du das Empfehlungsschreiben bekommst (du weißt schon :D), geh ein paar Schritte vorwärts, rechts von dir steht ein einzeln stehendes Haus. Das ist es. :)

Aaah, da! Gefunden, vielen Dank :)
Obwohl ich nochmal durch ganz Thorwal gelatscht bin konnt ichs gestern beim besten Willen nicht mehr finden. Ich hatte es allerdings auch eher auf der anderen Seite der Brücke erwartet, näher an seinem Platz im Original, aber eigentlich ists so ja sogar praktischer.

Jetzt müsste nur die Vollmacht noch funktionieren, dachte das hätten sie mit dem heutigen Patch gefixt? :cry:
Zitieren
#4
Jo, geht aber immer noch nicht. Weder mit ner neuen Gruppe noch mit meiner alten.
Aber die 30 Dukaten machen es auch nicht. Ich bin bisher noch nicht mal aus Thorwal raus und habe 300 ... Oo
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste