Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis-/Leistungsverhältnis der Schicksalsklinge HD
#21
Im Moment scheint es mir ja irgendwie so das Crafty plötzlich auf alles hört und alles gut findet was die Community so zu sagen hat... sehr verdächtig. ;)
Zitieren
#22
(09.08.2013, 20:03)warbaby2 schrieb: Im Moment scheint es mir ja irgendwie so das Crafty plötzlich auf alles hört und alles gut findet was die Community so zu sagen hat... sehr verdächtig. ;)

Könntest Du das konkretisieren?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#23
Naja: Seit gestern poppen ronny oder rina immer mal wieder im "Features" Forum up um zu verlautbaren das dieses oder jenes ohnehin vor haben ein zu bauen... seeehr verdächtig. ;)

...kann auch sein das ich paranoid bin, bin mir da nie ganz sicher. :D
Zitieren
#24
Gut, bedingt durch die (bislang) hohe Patchdichte ist das wohl verständlich. Aber wo genau witterst Du nun etwas Verdächtiges daran?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#25
Naja, solange sich das Spiel eh noch in der Entwicklung befindet ( :D ) können neue Ideen ja auch noch problemlos mit eingebaut werden. Das ist wohl das einzige positive an der Beteiligung der Kunden zu diesem Zeitpunkt.
Zitieren
#26
Manch eine Idee ist auch nicht wirklich neu, wurde bloß noch nicht umgesetzt. Ernsthaft. Aber es ist natürlich eine gute Bestätigung, wenn das, was man plante, einzubauen, auch von den Spielern gewünscht wird.
Zitieren
#27
Zum Ursprungsthema:

Also bei meiner CE waren noch dabei:

Schick Retro (Wert 7.99 Euro), ein fesches Poster (für PnP-Runden brauchbar, Wert ca. 5 Euro), die Soundtrack-CD (bewerte ich mit 6.99 Euro) - habe also immerhin einen Gegenwert für das eingesetzte Geld erhalten (und für das eigentliche Spiel nur 10 Euro geblecht).

Die Steamkunden hingegen tun mir leid ...
Zitieren
#28
(09.08.2013, 18:56)Pyromaniac schrieb: Wie kann man gegenwärtig über ein Preis-/Leistungsverhältnis diskutieren?
Seht es wie einen geschlossenen Fond, man zahlt ein, wartet das Ende der Laufzeit ab und freut sich über den Gewinn oder schaut in die Röhre. Mit dem Unterschied, dass die Pessimisten ihre Anteile vorzeitig zurückgeben können (aber nicht zu lange warten :D). Nur sollte das jeder für sich allein entscheiden, ob er noch Vertrauen in das Projekt hat.
Genau genommen ist das Spiel momentan nicht zu bewerten (wenn nötig, dann als eine schwarze Null).

Der aufmerksame Forum-Leser hat ja schon vorher erfahren, dass es Probleme zum Start geben wird und hat sich darauf eingestellt. Die Chance, dass die NLT überhaupt nochmal in "neuerem" Gewand erscheint, konnte man als einmalig bezeichnen. Wenn nicht jetzt, dann nie wieder. Also ist es nur verständlich, sein "sauer Erspartes" zu investieren. Klappt es, dann hat man ein weiteres Spielvergnügen in seiner Lieblingsserie und wenn nicht, hat man es als ein Teil von Gleichgesinnten wenigstens versucht. Von denen meckert hier keiner rum und wird bestimmt auch nicht seinem Geld hinterher heulen, falls alles noch scheitern sollte.
Solange aber weiter gewerkelt wird, geht es ja noch voran. :thx: Weitermachen!
Wenn dann mal eine "zufriedenstellend-spielbare" Version entstanden ist, kann man auch mal ihr Preis-/Leistungsverhältnis beurteilen.

:ironie:
Stimmt. Denn nur "aufmerksame Forum-Leser" haben das Spiel gekauft.


Sorry. Aber teilweise wird es hier echt absurd.
Zitieren
#29
Naja, das Preisleistungsverhältnis verschiebt sich mit jedem Patch zu Gunsten des Kunden. Das entschuldigt zwar nicht den aktuellen Zustand und erst recht nicht den Start, aber man kann das (bei aller berechtigten Kritik) auch mal zur Kenntnis nehmen.
Zitieren
#30
Sad 
(12.08.2013, 13:21)Rabenaas schrieb: Naja, das Preisleistungsverhältnis verschiebt sich mit jedem Patch zu Gunsten des Kunden. Das entschuldigt zwar nicht den aktuellen Zustand und erst recht nicht den Start, aber man kann das (bei aller berechtigten Kritik) auch mal zur Kenntnis nehmen.

Na klar. Stimmt ja auch. Nur interessiert das Spiel dann die meisten Kunden ja leider schon nicht mehr. DAS ist ja das traurige. :-(
#So jedenfalls meine Vermutung. (Mag sein, dass ich hier der Schwarzmaler bin. Aber irgendwer muss ja am unteren Ende der optimistischen Fahnenstange sein ;))
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste