Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbereitungen für einen neuen Anlauf
#5
Hallo,

erstmal danke für ausführliche Antwort :thx:

(09.08.2013, 13:44)Fíonlaighrí schrieb: Ich würde auf Exploits verzichten. Die Gegner sind alles andere als schwer (zumal du mit drei Tanks rumläufst), außerdem verschaffst du dir dadurch mehr Spielatmosphäre.
Ich versuche mir immer einzureden, dass das ja nicht wirklich ein Exploit ist... Mann muss sich ja nicht anstrengen um die Orknase kaufen zu können ;). Um den Schwierkeitsgrad selbst gehts mir nicht wirklich... Aber was würde für dich gegen die V1.07 sprechen?

(09.08.2013, 13:44)Fíonlaighrí schrieb: Reise:
-Fährtensuche
-Sinnesschärfe
Dungeons:
-Gefahrensinn
-Schlösser
Für was wird Sinnesschärfe und Fährtensuche vom Reiseführer abgefragt? Welche Events gibts da z.B.?

(09.08.2013, 13:44)Fíonlaighrí schrieb: -mindestens zwei Seilen (wahlweise Strickleitern): brauchst du zum Brückenbau, Floßbau oder bei der Durchquerung von Sümpfen (Phexcaer-Skelellen, Einsiedlersee
-Hammer: Brückenbau, Floßbau
-Wurfaxt: Brückenbau, FLoßbau, Baumstammbeseitigung zw. Skjal und Ottarje
-Netz: Opfer für Swafnir in der Piratenhöhle
-Pfeil und Bogen: für diverse Jagd-Ereignisse, bringen alle fett AP
Sehr guter Hinweis! Danke Dir!

(09.08.2013, 13:44)Fíonlaighrí schrieb: Falls du AP-optimiert spielen willst, solltest du hier nochmal vorbei schauen.
Ja, dass habe ich gesehen, ist mir aber zu anstrengend darauf zu achten ;)


(09.08.2013, 13:44)Fíonlaighrí schrieb: -Stirnreife, die mit Armatrutz belegt sind (Spinnenhöhle), Buch (Heptagon+2)
Die Strinreife wirken nur temporär, oder? Und wo genau war nochmal das Buch? Auch in der Spinnenhöhle?

(09.08.2013, 13:44)Fíonlaighrí schrieb: -Rede relativ früh mit Asgrimm Thurboldsson in Breida, um Kollberg (den fahrenden Händler) zu aktivieren.
-Vermeide in dieserm Zusammenhang die ersten sechs Monate Seereisen (oder speicher ab davor), damit du nicht Swafnild über den Weg läufst. Greife erst wieder auf Seereisen zu, wenn du die Karte von Kollberg hast. Das sollte spätestens im Hesinde 15 der Fall sein.
-Ist dir das zu lästig, kannst du dir Kollbergs Kartenteil auch beim Einhorn abholen.
-Rede deshalb auch relativ früh mit dem Einhorn, damit sein Timer für die Wiederkehr aktiviert wird.
Gute Hinweise! - Danke!

(09.08.2013, 13:44)Fíonlaighrí schrieb: Du könntest überprüfen, ob sich folgende Schlachten ausschließlich mit Horriphobus lösen lassen. :)
-Endschlacht im Tempel des Namenlosen
-Schlacht bei Umbrik Siebenstein
-Die Zauberer zwischen Thoss und Rybon
-Das Schloss, wo man Grimring erhält
Ähhm... ich hab hier so einiges gelesen, aber warum sollten die nur mit Horriphobus zu sein? Hast du mal einen Link zu den entsprechenden Threads? - Sorry, aber an diese Phänomene kann ich mich nicht erinnern...

Ich mach mich jetzt mal an die Char-Generierung... Vielen Dank nochmal!

In diesem Sinne
letzter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorbereitungen für einen neuen Anlauf - von letzter - 09.08.2013, 14:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: