Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbereitungen für einen neuen Anlauf
#16
Hallo nochmal,

also nachdem ich jetzt ein bisschen gespielt hatte, hat mir an meiner Gruppenaufstellung einiges nicht gefallen, deswegen habe ich mich nochmal hingesetzt. Achja, ich habe mich doch für die V1.07 entschieden, zum einen weil die 3.02 noch nicht angekommen ist, zu anderen jucken mich die magischen Orknasen doch zu sehr (Ich hab mich selbst überreden können, dass das kein Exploit ist ;) ). Achja, und V1.07 kann man doch schon den Feilscher auswählen (hatte ich anders in Erinnerung)…

Gundel Zwergin - Praios (AT max für Äxte) - Gruppenführer außer bei Reisen
Talente Äxte, Schwimmen, Sinnesschärfe, Gefahrensinn, Feilschen, Schlösser, Reste auf Betören, Schleichen, Fährtensuche, Wildnisleben und hier und da Klettern verteilen

Baldor Zwerg - Praios (AT max für Äxte)
Talente Äxte, Schwimmen, Alchemie, Heilen Krank, Heilen Wunde, Reste auf Schleichen, Klettern, Körperbeherrschung, Selbstbeherrschung, Gefahrensinn und Sinnesschärfe

Hanna Kriegerin - Praios (AT max für Schwerter/Äxte)
Talente: Schwerter, Äxte, Heilen Wunde, Wildnisleben, Schwimmen, Klettern, Sinnesschärfe, Gefahrensinn, Orientierung Rest auf Selbst- und Körperbeherrschung

Marla Magierin Antimagie - Tsa (PA max für Speere) - Feilscherin
Talente: Speere, Wurfwaffen, Pflanzenkunde, Schwimmen, Klettern, Pflanzenkunde, Feilschen (Reste in Schleichen, Sinnesschärfe und Gefahrensinn) (1x 3 Pkt. in Götter/Kulte)
Zauber: Verw. Beenden, Horriphobus, Transversalis, Axxerleratus, Penetrizzel, Analü, Foramen, Ignifaxius, Fulminictus, Klarum Purum, Balsam, Blitz, (1x 1Punkt in Hartes Schmelze, 2x 1Punkt in Geisterbannen auf je -5) Reste in Armatrutz, Arcano, Paralü, Skelletarius, Behresschung brechen

Eremir Waldelf - Tsa - Reiseführer
Talente: Schwerter, Schusswaffen, Fährtensuche, Sinnesschärfe, Gefahrensinn, Schwimmen, Wildnisleben, Heilen Krankheit, Heilen Gift, Pflanzenkunde
Zauber: Klarum Purum, Balsam, Verwandlung Beenden, Blitz, Fulminictus, Axxeleratus, Visbli, Odem Arcanum, Armatrutz, Arcano, Abvenum

Elandir Waldelfe - Praios
Talente: Schwerter, Schusswaffen, Heilen Gift, Heilen Wunde, Heilen Krankheit, Schwimmen, Rest auf Schleichen, Fährtensuche, Wildnisleben, Gefahrensinn, Sinnesschärfe verteilen
Zauber: Klarum, Balsam, Ruhe Körper, Brenne, Axeleratus, Blitz, Fulmen, Visibli, Armatrutz, Arcano,

Als Gepäck habe ich dabei:
Für Jeden:
Wasserschlauch
2x Proviant
in der Gruppe:
Anführerin mit 2x Dietrichen
2 Seile
Wurfaxt
Netz
Wirselkraut verteilt über die Gruppe
Der Heiler hat noch Donf und Joruga dabei (Krankheiten heilen)
(Die Frage nach der Wirksamkeit von Decken will ich noch testen)

Eine Frage zu dem Pfeil und Bogen den mir Fíonlaighrí für die Jagd Ereignisse empfohlen hat… Tut es da nicht auch Armbrust und Bolzen?

Nach Ottaskins -> Zwingfeste -> Daspota und Verlassener Herberge werde ich wie gesagt gemütlich die Informaten abklappern und dabei auf Folgende Dinge achten:
- Bis ich Kollberg getroffen habe eine weiten Bogen um Algrid Trondesdotter in Hjalsingor machen
- Daspota: mag. Kurzschwert und Sichel
- Daspota Schatzhöhle: mag. Kettenhemd
- Herberge: Totenkopfgürtel und Rezepte für: Hylaier Feuer, Expurgicum, Vomicum und Zaubertrank stark
- Wolfshöle: Travia-Amulett (für Braumeister) und Silberhelm
- Leiche zw. Rovamund + Nordres: Amulett(rot) zum Schutz des Schlossknackers
- Drachenhöhle: mag. Schwert, Kraftgürtel
- Tempel des Namenlosen: Stirnreif blau, Goldener Schild
- Spinnenhöle: Buch Heptagon +2
- Ruine des Schwarzmagiers: Amulett (blau) (EDIT)
- Ork-Kampf zwischen Phexcaer & Einsiedlersee: Amulett (blau) (EDIT)
EDIT: Unsinn Nicht nötig, Kolberg kommt auch so: Recht früh mit Asgrimm Thurboldsson in Breida reden (Um Kollberg zu treffen)

Noch zu der Frage zum Wundfieber: Ich habe bisher noch nicht rausgefunden wann Wundfieber ausgelöst wird bzw. wie man Wundfieber vorbeugen kann… Weis das jemand von euch?

Ciao,
letzter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorbereitungen für einen neuen Anlauf - von letzter - 13.08.2013, 11:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste