06.09.2013, 15:46
Egal. Weiter gehts. Wie von Crystal bereits gut vorgemerkt, warf gleich die erste Riesenamöbe die Parierstange ab (im Wiki steht ja, Parierstangen gäbs ausschließlich in der stinkenden Höhle - naja, Wiki halt).
Fernkampf bleibt weiterhin erste Wahl, zumal ich für Wunden ja jeden nachkaufbaren Pfeil/Bolzen verwenden kann. Ausserdem bleiben die Fallen wichtig, wenn man weiß, wo einem Wühlschrate oder Bossgegner auflauern. Brandpfeile spare ich also auf für Grolmengeister, -Könige und den Berg.
Leider gibts im Moment pro Wühlschrat und Feuergeist volle 5 bzw. 8 AP - in früheren Durchgängen bekam man dafür ja nichts mehr. Selbst kleinste Smaragdspinnen werfen noch 1 AP ab.
In den "Tiefen von Gruldur" noch knapp unter 8000 EP.
Fernkampf bleibt weiterhin erste Wahl, zumal ich für Wunden ja jeden nachkaufbaren Pfeil/Bolzen verwenden kann. Ausserdem bleiben die Fallen wichtig, wenn man weiß, wo einem Wühlschrate oder Bossgegner auflauern. Brandpfeile spare ich also auf für Grolmengeister, -Könige und den Berg.
Leider gibts im Moment pro Wühlschrat und Feuergeist volle 5 bzw. 8 AP - in früheren Durchgängen bekam man dafür ja nichts mehr. Selbst kleinste Smaragdspinnen werfen noch 1 AP ab.
In den "Tiefen von Gruldur" noch knapp unter 8000 EP.