Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let ´s play Might & Magic 3
#1
Ich wollte ja schon seit langen mal mit MM 3-5 anfangen. Da nun Teil 10 bald kommt und ich einfach Lust drauf habe, legte ich Gestern Abend direkt los.
Die Story war nichts besonderes aber das Kämpfen und Leveln macht noch immer Laune.

Hier geht ´s zur Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PLC...S-tuvOZa1w

Viel Spaß beim schauen.:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#2
Naja "Bald" ist etwas optimistisch!^^ Hast Du dir Teil 10 schon gekauft und zockst schon das bisher freigegebene erste Kapitel? Würde mich auch sehr reizen bin aber noch nicht so sicher! Schönes Lets Play das war mein erstes M&M :-)
Zitieren
#3
Habe das Early Access nicht geholt aber bei Gerugon schaue ich es mir an. Ich warte auf die Final Version.

Hier ein Link wenn schon mal wer in MM10 rein schauen will: http://www.youtube.com/playlist?list=PLl...eifEAFoSaI
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#4
Ich bin jetzt mit dem dritten Teil durch. Hat wieder ne Menge Spaß gemacht. Sind 30 Stunden geworden und habe Level 139 erreicht am Ende. Hoffe das ich alle Quest mitgenommen habe und habe irgendwo 5 Kugeln der Macht nicht gefunden.
Wann ich mit Teil 4 beginne weiß ich noch nicht. Werde nun erstmal mit Betrayal at Krondor weiter machen.

Hier geht ´s zur Playlist.:ok: http://www.youtube.com/playlist?list=PLC...S-tuvOZa1w
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste