Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türfehler und anderes im Daspota-Schatz
#10
Habe haute etwas festgelstellt... steht nirgends...

Pergor schrieb:Auf der zweiten Ebene der Daspota-Schatz-Höhle befindet sich im Nordwesten ein großer Raum, in dem es zwei Hebel gibt. An diesen verletzt man sich und eine Wirkung scheinen diese auf den ersten Blick auch nicht zu erzielen. Ich vermute eher, dass es sich hier um eine bloße Falle handelt, an der man seine überschüssige LE loswerden kann. Aber ich frage dennoch lieber mal nach, ob irgendjemandem hier vielleicht doch eine Wirkung aufgefallen ist. Die Hebel scheinen ja auch in ihrer alten Position zu bleiben...

Crystal schrieb:Laut Lösungsbuch sind es Säurefallen, die man mit den Hebeln auslösen kann.
Check mal deine Rüstung.

Pergor schrieb:Die sind alle in Ordnung. Hätte ja sein können, dass sie irgendeinen Sinn haben, auch wenn man sich dabei verletzt. Aber ich konnte auch nichts weiter finden... :sad2:

Nach dem Kampf mit Estorik habe ich vor der Statue mit den zwei Thorwalern meine Gruppe gekappt und zwei meiner Helden an jeweils einen Hebel im Nordwesten gestellt. Zuvor habe ich aber die Statuen versucht zu bewegen. Nun, als ich die Hebeln jetzt umschalten will, kommt eine Textbox die besagt:

"Ein leises Klicken dringt an eure Ohren."

EDIT: Die Radfalle ist plötzlich deaktiviert! Ich glaube ich erkenne den Zusammenhang: Stehen beide Helden an jeweils einem Hebel-Feld, so ist die Hebel-Säure deaktiviert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Türfehler??? - von Crystal - 22.08.2006, 11:58
Türfehler beim Daspotaschatz - von Kunar - 03.10.2006, 13:46
RE: Türfehler??? - von Zurgrimm - 18.03.2008, 16:03
RE: Türfehler und anderes im Daspota-Schatz - von 009-Greekmill - 15.10.2008, 16:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste