Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle verdeckt gewürfelten Proben in Sternenschweif auf einen Blick
#3
(28.08.2013, 13:43)Fíonlaighrí schrieb: Hier die ersten verdeckten Proben:
-Außerdem kann man in Flussläufen in Städten schwimmen (Schwimmen +0 pro Held und Feld)
-Die Suche nach Wasser (Wildnislieben +6) ist gegenüber der Schicksalklinge (+5) leicht erhöht werden, die Suche nach Nahrungen (Fährtensuchen +10) hingegen schon deutlich stärker

Da ich meine eigene Liste dazu schon fast fertig habe, kann ich sagen, dass diese Proben anscheinend von der Strecke/Gebiet abhängig variieren, man also auch auf noch weiter erschwerte Proben stößt, evtl. sogar Jahreszeitenabhängig. Btw es funktioniert noch nicht alles (deshalb wäre ich mit dem alle Proben etwas vorsichtiger), also könnte es durchaus auch sein, dass nicht alles im Logger (so wie in der Schicksalsklinge) angezeigt wird. Die Götterwunder & einige andere Proben haben sich gegenüber der Schicksalsklinge kaum verändert. Zum Beispiel eine Furt zu durchqueren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alle verdeckt gewürfelten Proben in Sternenschweif auf einen Blick - von Silencer - 28.08.2013, 14:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste