Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle verdeckt gewürfelten Proben in Sternenschweif auf einen Blick
#4
(28.08.2013, 13:49)Crystal schrieb: Kurze Zwischenfrage, da ich das noch nie gehabt habe: Ist das etwa eine Stelle, wo man das bisher unnütze Talent "Bekehren" einsetzen könnte, wenn die IN-Probe vermasselt wird?
Und weißt du noch, bei welcher Begegnung das vorkommt? Bei der blonden Frau oder bei dieser Prozession?
Auf dem Marktplatz von Gashok nimmst du eine seltsam wirkende Frau wahr, die du ansprechen kannst. Gehst du weiter, passiert nichts. Bleibst du stehen, drängt sie dir ein Gespräch über den Glauben auf, wobei ein Held (meine Vermutung: der mit dem niedrigsten IN-Wert) fasziniert zuhört. Erneut hast du die Möglichkeit zu gehen oder zu bleiben. Bleibst du, wird das Gespräch intensiver. Danach kannst du dich erneut entscheiden. Bleibst du, wird's dramatisch: Du wirst aufgefordert, deinen Helden wegzuzerren (in diesem Fall erfolgt die IN +3 Probe) oder stehen zu bleiben (in diesem Fall verlierst du den Helden). Ich vermute mal, wenn die IN-Probe scheitert, ist der entsprechende Held ebenfalls weg. Ich müsste das aber nochmals testen. Bekehren als Talent scheint wohl nach wie vor ein Grab für APs zu sein.



(28.08.2013, 14:09)Silencer schrieb: Da ich meine eigene Liste dazu schon fast fertig habe
Das hört sich ja vielversprechend an. :up: Kannst du deine Liste hier posten - wäre super! :ok:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alle verdeckt gewürfelten Proben in Sternenschweif auf einen Blick - von Fíonlaighrí - 28.08.2013, 14:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste