Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle verdeckt gewürfelten Proben in Sternenschweif auf einen Blick
#16
Dankeschön für das Kompliment und den Link!  :)
Was ist die Quelle zu der Talente-Liste? Das offizielle Handbuch?

Jedenfalls sind anscheinend die wenigsten Talentproben nach dem Handbuch implementiert. Von den 20 Proben, die ich bis jetzt gegengeprüft habe, stimmt gerade mal eine überein.  :silly: Und bei den Magien sieht es übrigens etwas besser aus, aber auch da gibt es einige Abweichungen.

Von daher stimmte meine Rechnung oben schon (ich hab's auch mehrfach überprüft), wobei ich mich in einem Punkt doch korrigieren muss: es reicht ein "= 0".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alle verdeckt gewürfelten Proben in Sternenschweif auf einen Blick - von Tiefhusen - 01.08.2020, 22:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste