Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle verdeckt gewürfelten Proben in Sternenschweif auf einen Blick
#23
(02.08.2020, 11:55)Alrik Alrikson schrieb: D.h. in "Sternenschweif" wird bei Fährtensuchen tatsächlich auf Charisma geprobt??

Genau! Und wenn du dir die anderen Proben so anschaust, ergeben viele davon intuitiv auch nicht so wirklich Sinn...
(02.08.2020, 11:55)Alrik Alrikson schrieb: Wenn es nicht zu viel Mühe bereitet: könntest Du eine Liste erstellen, in welcher die zugrundeliegenden Eigenschaften der einzelnen Talente im Computerspiel aufgelistet sind? Denn wenn die gelinkte Liste nicht dem entspricht, was im Computerspiel geprobt wird, ist sie ja zumindest in dieser Hinsicht nicht hilfreich.

Das mache ich sehr gerne! Heute abend habe ich dafür bestimmt Zeit.

(02.08.2020, 11:55)Alrik Alrikson schrieb: Gibt es darüber hinaus Unterschiede zwischen Teil 1 und Teil 2, was die Eigenschaften der einzelnen Talente anbelangt - also wird schon in der "Schicksalsklinge" bei Fährtensuchen auf Charisma geprobt?

Dazu kann ich leider nichts sagen, die Schicksalsklinge hat mich nie wirklich gereizt, daher beschäftige ich mich mit dem Teil auch nicht weiter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alle verdeckt gewürfelten Proben in Sternenschweif auf einen Blick - von Tiefhusen - 03.08.2020, 09:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste