Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle verdeckt gewürfelten Proben in Sternenschweif auf einen Blick
#35
Ich bezweifle nicht, dass Pergor die aufgelisteten Proben korrekt niedergeschrieben hat. Die Frage ist ja aber, woher diese Infos stammen und ob die offiziellen Zusammensetzungen der Proben auch so in "Sternenschweif" implementiert wurden. Schon in der "Schicksalsklinge" gibt es ja Unterschiede hinsichtlich der Informationen aus dem Handbuch und der Umsetzung im Spiel.

Logisch betrachtet machen die Proben auf Charisma in den Naturtalenten natürlich keinen Sinn, aber dadurch kann nicht zweifelsfrei geschlossen werden, dass der Fehler in BrightEyes liegt.

@Tiefhusen: Auch wenn Dir die "Schicksalsklinge" nicht liegt: könntest Du vielleicht trotzdem einmal nachsehen, wie sich die Proben der Naturtalente dort zusammensetzen? Sollten in der "Schicksalsklinge" keine Charisma-Proben in den Naturtalenten vorkommen, so denke ich, kann mit einiger Sicherheit gesagt werden, dass der Fehler tatsächlich in Brighteyes liegt. Zumindest hielte ich dies für wahrscheinlicher, als dass eine beabsichtigte Änderung vorgenommen wurde.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alle verdeckt gewürfelten Proben in Sternenschweif auf einen Blick - von Alrik Alrikson - 06.08.2020, 09:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste