Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage und Antwort-Thread zu "Let`s Play in Textform"
#18
Ich habe dein Text- Let ´s Play aufmeksam gelesen und mir ist insbesondere bei der Zwingfeste etwas aufgefallen.

Kommt nur mir das so vor, oder haben die wirklich die Kämpfe, Geheimtüren, Map und die Ausrüstung (loot) exakt gleich übernommen? Spätestens bei dem Kampf gegen 2 Räuber und einen Piraten im zweiten Untergeschoss auf der rechten Seite war ich davon überzeugt. Ich wußte anhand deiner Beschreibung eigentlich immer wo du gerade auf der Karte (Schicksalsklinge alt) warst, welche Truhe und welchen Geheimraum du meinst. Sogar in dem "Lagerraum" mit den Hellebarden und der Zweililien (auch gleich) wußte ich noch dass in diesem Gang 4 exakt gleiche Räume waren.

Trotz des Wiedererkennungswertes finde ich es schade, dass hier scheinbar nichts neues draus gemacht wurde.
Ist relativ unspannend die exakt gleichen Dungeons zu durchlaufen mit besseres Grafik und gleichem Kampfsystem. NACH 20 Jahren !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage und Antwort-Thread zu "Let`s Play in Textform" - von aldisaboteur - 03.09.2013, 10:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste