Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage und Antwort-Thread zu "Let`s Play in Textform"
#22
So, zuerst einmal ganz doll Danke für die guten Besserungswünsche; sieht so aus als hätte das was gebracht. :ok:

Kurzes Update; nach einem Telefonat mit meinem Arzt werde ich erst morgen zur nächsten Untersuchung bei ihm vorstellig werden, da ich hoffe, dass es sich bis morgen nochmal etwas bessert und ich wieder halbwegs normal arbeiten darf.

Mein linker Ellbogen ist schon wieder abgeschwollen, so dass ich diesen nun wieder einiger Maßen bewegen kann, nur die linke Schulter lässt sich leider weiterhin nur sehr eingeschränkt bewegen.

(06.09.2013, 15:35)Crystal schrieb: Hoffentlich ist das nicht die "Haupthand", die verletzt ist. Auch von mir noch gute Besserung! :)

Glücklicher Weise nicht, daher werde ich morgen nach dem Arztbesuch hoffen und bangen, dass ich wieder etwas machen darf, wobei Tippen mit links immer noch nicht wirklich geht. :cry:

Wenn ich morgen die Armschiene abnehmen darf, werde ich mal versuchen, ob ich wenigstens WASD mit links bedienen kann. ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage und Antwort-Thread zu "Let`s Play in Textform" - von Damballa - 09.09.2013, 13:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste