Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage und Antwort-Thread zu "Let`s Play in Textform"
#56
(26.09.2013, 09:17)malkaViana schrieb: Nix mit besserem Sprecher! Allerdings, wenn du bis Fertigstellung des Let's Plays so lang brauchst wie die Fertigstellung des Spiels, dann... na ja, solltest du das Rauchen vielleicht doch was einschränken :P

Hab' beim Patchnotes lesen beim Bordell auch direkt an dich gedacht... ehm... was nicht so gemeint ist, wie es da steht! Ich versuche heute vielleicht mal, nach Daspota zu kommen. Hänge ja immer noch einstufig in Felsteyn rum.

Jaha, tolle Veraltung bei den Passantenhäusern. Man kann nicht mehr bei jedem Dödel ins Haus rein, sondern kriegt diese netten Monologe wie beim Original.

Nachher bin ich eher an den auf den Packungen angegebenen Risiken gestorben ...

Danke für die Blumen, aber das ist dann doch nicht so der Bereich, in dem meine berufliche Zukunft angesiedelt sein sollte. :D

Wenn Du eine bessere Truppe haben willst zum testen, kannst Du Dir gerne im Let`s Play einen Speicherstand raussuchen, der Dir genehm ist, dann schick ich ihn Dir rüber oder häng ihn Dir hier an.

Oh, das hört sich natürlich sehr nett an, das müsste man auf jeden Fall dann nachher mal ausprobieren. *sich drauf freut*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage und Antwort-Thread zu "Let`s Play in Textform" - von Damballa - 26.09.2013, 09:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste