Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let´s play Memoria
#1
Phex zum Gruße!

Ich habe nun mit dem Memoria Let´s play begonnen. Gefällt mir sehr gut bißher. Bin in Kapitel 2 nun. Bißher recht logisch und easy die Rätsel. Hatte aber auch zwei wo ich was länger dran hing...wie man in den Let´s plays mit bekommt.^^
Die Animationen sind etwas besser als in Satinavs Ketten, Grafik sieht gleich aus und Musik und Sprachausgabe ist gewohnt super.

Ich hoffe da kommen noch eine Menge weitere DSA Adventures.

Hier geht´s zur Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PLC...GimodAGIJW

6 Videos sind oben und ich werde Heute wohl noch ein paar machen. Die Dateigröße ist ungewohnt klein für ein Full-HD Titel und hochladen geht flott. Bei Satinav waren die 5x so groß. ka warum.

Viel Spaß beim schauen.:ok:
Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#2
Ich bin am Montag durch gewesen und alle Videos sind hochgeladen.
Ich fand den Teil noch besser als Satinav´s Ketten. Hat einfach alles gepasst.:ok:
Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#3
Wie ist denn dein Eindruck vom Wiederspielbarkeitsfaktor her, ChoJin? Reicht es, deine Videos anzuschauen oder sollte man sich das Spiel trotzdem kaufen, weil es noch andere Lösungswege gibt?
Ich vermute mal, bei P&C-Adventures sind Let's Plays vielleicht nicht sooo verkaufsfördernd. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Wiederspielwert nur wegen der Story. Die ist Top. Spiele ich bestimmt noch mal in paar Jahren. Mein Let´s play zu Satinav´s Ketten war ja nicht Blind. Das hatte ich ja schon letztes Jahr gezockt. Dieses ist nun Blind. Ein paar Rätsel habe ich lange gebraucht. Fand den ersten Teil aber schwerer.
Alternative Lösungswege habe ich keine Entdeckt. Falls wer Rätseln will sollte er besser die Videos nicht schauen. Falls wer mich beim Rätseln sehen will schon. Oder halt um kleinen Eindruck vom Game zu bekommen.
Fand die beiden Dsa Adventure Top. Kommt viel zu wenig im Fantasy Bereich bei Adventures in letzten Jahren. Whispered World und The Book of Unwritten Tales kann ich da empfehlen.:ok:
Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#5
sehr schönes let's play :)
schade nur, dass ich es schnell ausmachen musste
arbeit sei dank, konnte ich gerade mal die box öffnen, spiel installieren und einmal kurz reinschauen... -.-'
aber das wochenende ist zum glück nicht mehr weit ^^
Zitieren
#6
Viel Spaß beim daddeln. Ich fand die Story toll.
Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste