Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösung der Abstürze beim Spiegelkampf
#13
Also, ich komme einfach nicht weiter. Jetzt sieht die Config so aus:

Code:
mount c "E:\Programme\D-Fend Reloaded\VirtualHD"
imgmount d F:\Riva_Image.cue -t iso
c:
cd riva
jemmex load noems
riva

Weiterhin tritt der Bug auf. Bislang ist die Dos-Box sehr zuverlässig gewesen, auch mit Leerzeichen im Verzeichnis. Beim Spielstart erschien seit jeher die untenstehende Info, in welcher auch die angebundenen Laufwerke aufgeführt werden. Kryptisch sieht es ja schon aus, aber wie gesagt war bislang alles tadellos.

Ich habe jetzt mal einen alten Spielstand genommen, bevor ich den Bau der Königin betreten hatte und das ganze nochmal versucht, aber wieder trat der Bug an der gleichen Stelle auf. Zeitweise befürchtete ich, dass es vielleicht am Levelcap liegt, denn ich habe in der Feste alle meine Charaktere auf 21 gelevelt, wie ich es früher auch immer getan habe. Aber beim erneuten Durchgang durch den Bau habe ich extra einen Spielstand genommen, bei dem die Charaktere teilweise das Levelcap noch nicht erreicht haben. Ich glaube also, dass der Bug nicht durch ein bestimmtes Verhalten im Spiel hervorgerufen wird, sondern an D-Fend oder Dos-Box liegt.

Vor ein paar Jahren habe ich Schatten über Riva zuletzt durchgespielt, damals nutzte ich D-Fend in der Version 2.0.6 (noch nicht Open Source) und Dos-Box in der Version 0.63 auf Windows XP. Dieser Fehler trat dort nicht auf, ebensowenig wie bei meinen früheren Durchgängen mit meinem Win95-er. Woran es auch immer liegt, ich bin ratlos.

Die einzige Möglichkeit, die ich mir jetzt noch vorstellen kann, ist der Spiegelkampf durch eure Hilfe. Vielleicht ist jemand von euch ganz motiviert und kann für mich den Spiegelkampf mit seinem Rechner bestreiten. Der Spielstand ist angehängt, über Hilfe würde ich mich freuen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   ILLUSION.zip (Größe: 49,75 KB / Downloads: 1)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lösung der Abstürze beim Spiegelkampf - von Teridan - 13.04.2014, 18:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste