Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösung der Abstürze beim Spiegelkampf
#17
@Crystal: F ist mein DVD-Laufwerk und auf E ist meine Festplatte, auf der sich alle Nicht-Windows-Programme befinden.

@Lippens: Wenn es denn wenigstens mal zum tatsächlichen Kampf gekommen wäre, aber immer nach der Textmeldung stürzte das Spiel ab. Ich hatte also nicht mal eine Chance auf irgendwelche untote Zwergen-Platzhalter oder ähnliche Bugs zu treffen.

@Rabenaas: Tausend Dank. Jetzt, wo du den Spigelkampf für mich bestritten hast, konnte ich problemlos gegen die Königin antreten und was soll ich sagen, sie wird keine Richter mehr parasitär befallen können. ;)
Um eventuellen Fehlern in der Zukunft vorzubeugen, darf ich dich nach deinem System fragen? Mit welcher Version spielst du, nutzt du Dos-Box und/oder D-Fend und in welcher Version? Vielleicht kann ich daraus schließen, wie ich beim nächsten Mal den Fehler wohlmöglich selbst beheben oder umgehen könnte.

Jedenfalls habe ich die Nordlandrilogie zum ersten Mal in einem Stück durchgespielt, das freut mich sehr. Allen Helfern vielen Dank.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lösung der Abstürze beim Spiegelkampf - von Teridan - 13.04.2014, 21:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste