Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingerimmschmiede in Lowangen
#1
Salvete,

nach langer Pause stöbere ich mal wieder hier herum (während ich Schweif weiterspiele...)

Dabei fällt mir auf, daß ich in der "Ingerimmschmiede" in Lowangen nichts schmieden lassen kann. Unabhängig ob Zwerg oder Nichtzwerg der Gruppenanführer ist, habe ich zwei Text-Auswahlmöglichkeiten:
- Wir suchen Waffen
- Och nichts.. (o.ä.)
Ist ein Trigger bekannt, der diese vierte Schmiede in Lowangen freischaltet? Es kommt ja durchaus mal vor, daß man möglichst parallel reparieren lassen möchte, und es wäre auch eine elegante Möglichkeit, ohne das Lagerhaus eine weitere Waffe zu parken, bevor man beim Magistrat spendet.
Zitieren
#2
Mir persönlich ist nichts bekannt. Ich vermute, dass es nur der Stimmung dient und/oder einer der vielen "roten Heringe" in Schweif ist.

Leider sind die Schieden in Schweif recht unnötig, da ein Ingerimm-Tempel die bessere Option zum reparieren ist.
Die Lagerhausfunktion der Schmieden ist jedoch recht nützlich, besonders wenn man nicht mit einer Gruppe spielt, die schon in Thorwal gestartet ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste