Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif Jowood Version, "Bitte CD einlegen"
#1
Guten Tag,

wie bereits der Überschrift zu entnehmen, habe ich ein Problem Sternenschweif (Jowood-Version) unter Win7 zum laufen zu bekommen.

- CD-Rom-Laufwerk ist D:
- Installiert habe ich es bereits in einem seperaten Verzeichnis: E:\Spiele\DSA2
- Patch der optimalen Dos-Box-Konfiguration für Sternenschweif habe ich ebenfalls schon in den Ordner kopiert mit zusätzlichen mounts: mount e e:\spiele\dsa2 und mount d d:\ -t cdrom

Anschließend, wenn ich in der Dos-Box "schweif" eingebe kommt "Bitte Sternenschweif-CD in Laufwerk F: einlegen" sowie irgendwas mit path.cfg

Daraufhin hab ich in der path.cfg das Laufwerk von F:\ auf D:\ umgeändert, allerdings kommt diesselbe Fehlermeldung nur eben mit D:\

Bei Eingabe der sound.bat kommt folgende Fehlermeldung: "Starten sie Sternenschweif erneut um die Soundinstallation zu erneuern", geht also auch nicht

Bei Eingabe der install.exe komm ich zwar ins Installationsmenü, dort werde ich dann allerdings auch gebeten doch bitte die CD einzulegen...

Problem bereits bekannt bzw. Lösungsvorschläge vorhanden? Wäre euch sehr verbunden :-)
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht. Die sie führt zu dunklen Toren, und durch sie zu ew'ger Nacht.
Zitieren
#2
Bei der JoWood-Version kamen die Spiele doch als Images. Du müsstest also etwas wie

Code:
imgmount d c:\pfad\nach\schick.cue -t iso

schreiben.
Zitieren
#3
Wow, vielen Dank für die schnelle Hilfe, habs sofort hinbekommen, dankeschön ^^
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht. Die sie führt zu dunklen Toren, und durch sie zu ew'ger Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste