Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speicherstände: JoWood-Version unter Vista
#1
hey ich bin mir sicher ich bin nicht der erste der diese probleme hat aber irgendwie habe ich keine zufriedenstellene lösung entdeckt

ich habe das "remake" oder wie auch immer das jowood paket heißt und habe angefangen sternenschweif nochmal zu spielen. jetzt hänge ich fest denn ich will das phex schild und den helm mitnehmen habe aber leider nicht genug geister bannen geskillt, dann dachte ich mir ok machs halt mit nem hex editor aber ich finde weder die speicherstände noch haben mir die erklärungen weitergeholfen die ich entdeckt habe.

wie genau mache ich die speicherstände sichtbar ?
ich habe win vista business sp 2 und welche werte ändere ich genau mit nem hex editor ?

danke schonmal
Zitieren
#2
Hallo derjunge. :)

Vielleicht hilft dir dieser Thread hier weiter -> Spielstände unauffindbar
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste