Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Demonicon - Collector's Edition angekündigt und Extras enthüllt
#1
http://www.gamestar.de/spiele/das-schwar...27799.html

Ich weiß allerdings nicht ob ich weinen oder lachen soll wenn ich die Kommentare darunter auf der Gamestar-Seite lese. Ich tendiere eher zum Weinen. Ich hoffe das Entwickler-Team und der Publisher haben Phex ordentlich geopfert ansonsten sehe ich für das Release ziemlich schwarz :(
Zitieren
#2
Von CE's werde ich in nächster Zeit die Finger lassen. Erstens interessiert mich nur die Landkarte und zweitens macht die den Preisunterschied zur normalen Version nicht wett. Also bleibt es zumindest bei mir bei der Standard Edition. Da ich Demonicon selbst auch schon angespielt habe, werde ich es mir auch leisten. Über Hack'n Slay kann man geteilter Meinung sein, mir ist in erster Linie ein möglichst bugfreies und ansprechendes Produkt wichtig.
Mal schauen, wie es die Noumena Studios bis dahin hinbekommen haben.


P.S. @bolthan: Musste den Thread-Titel etwas einkürzen, durch die RE:-Zeile wäre mein Antwort-Betreff zu lang ausgefallen. Statt "Das Schwarze Auge..." hab ich "DSA" genommen, geht ja auch. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Natürlich, an zulange Thread-Namen hab' ich nicht gedacht ;)
Ja, man wird sehen was sie hinbekommen haben, lang ist es ja nicht mehr hin. Zu Hack'n Slay habe ich eine gute Beziehung *g* vorallem wenn man die Mod "Skyrim Warzones-Mod" http://skyrim.nexusmods.com/mods/9494//? über hundert Stunden gespielt hat. Wenn man nach gefühlter Ewigkeit als Einziger von 100 NPC's noch steht dann war das wirklich ein blutiges Gemetzel. Der Konflikt zwischen Sturmmänteln und Kaiserlichen wird in der Mod gut rübergebracht. Den Gegner-Spawn darf man allerdings nicht zu hoch ansetzen, ansonsten geht selbst ein High-End-PC in die Knie.

Aber zurück zu DSA, ich denke mal bei den Infos ist etwas durcheinandergekommen. Auf der Ratcon hatte Mutterglück 24 Seiten, vielleicht hat das Handbuch 60 Seiten, denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es eine zweite Fassung von Mutterglück gibt. Ich werde in jedem Fall erst einmal auf Blackguards warten und mir ansehen was die Kollegen zu Demonicon sagen.
Zitieren
#4
Ich werde es mir die CE holen und hoffe das es nicht Amazon Exclusiv sein wird. Bei Release Titeln haben die immer Probleme. Da heißt dann wohl abwarten und Daumen drücken.:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#5
Das Abenteuer Mutterglück liegt wirklich in einer 60 Seiten Fassung der CE bei, die Seiten wurden anders aufgelöst als es bei der Ratcon Version war, die es als Geschenk für jeden Besucher gab.
Zitieren
#6
(13.09.2013, 18:26)bolthan2003 schrieb: Das Abenteuer Mutterglück liegt wirklich in einer 60 Seiten Fassung der CE bei, die Seiten wurden anders aufgelöst als es bei der Ratcon Version war, die es als Geschenk für jeden Besucher gab.

Hammer. Muss ich unbedingt haben.
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#7
Meine CE ist seit 11 Uhr auf dem Weg zu mir. Bin ja mal gespannt wann die Morgen an kommt. Habe extra frei genommen um fleißig los zu Let ´s playen.:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste