Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let ´s play Wizardry Vi - Bane of the Cosmic Forge
#20
Also das mit dem Hexen kann ich Dir gar nichts zu sagen.
Magie ist ganz klar sehr mächtig in den Wizardry spielen. Aber die Nahkämpfer sind auch nicht ohne, müssen sich halt erst entwickeln im Spiel. Also die Fähigkeiten.
Am stärksten ist es sich einen Allrounder zu machen indem du oft die Charakterklassen wechselst was im Spiel immer wieder geht.
Die Erlernten Fähigkeiten bleiben dann erhalten. Sagen wir mal du machst mit einem Ninja die Fähigkeiten hoch, hast Du die nach dem Wechsel zum Magier immer noch.
Bist dann also Magier/Ninja.
Und warum dann nicht direkt noch den Magier zuenden leveln für die Zauber.
Dann wechsel zum Priester usw.
So wirst du super Ultra mega hammer...usw lol
Aber das ist nicht nötig geht auch ohne.
Aber die Ninja Fähigkeiten sind sehr praktisch bei allen.

Aber wenn Du Magier und Priester hast, mache diese beiden aufjedenfall bei beiden. Das Du Magier/Priester hast. Also den Magier zum Priester und dann Priester bleiben und umgekehrt den Priester zum Magier und dann Magier bleiben.
Also mit den wo Du Priester in Teil 7 sein willst solltest Du als Magier starten.

Die ersten Kämpfe sind dadurch sehr grinden und schwierig. Was man auch in meinen Let ´s play sieht.
Aber mit der Zeit wird man immer stärker.
Und in Wizardry 6 droppen Waffen die selbst in Teil8 noch Ultimativ sind und da erst spät im Spiel kommen.
Wünsche viel Spaß beim Grinden. :ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let ´s play Wizardry Vi - Bane of the Cosmic Forge - von ChoJin - 12.02.2016, 14:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste