Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let ´s play Demonicon
#3
Bin auch schon eifrig am Schauen, ChoJin. Quasi als Ersatz für die Demo ist es doch sehr schön, ein Let's Play dafür in Anspruch nehmen zu können. Ich denke auch, das Spiel lebt hauptsächlich von seiner Story. Die Interaktionsmöglichkeiten sind ja sehr umfangreich gehalten. Obwohl das Kernelement, die Würfelproben, fehlt und sich auch sonst sehr gewöhnungsbedürftig spielt, könnte man sich allein wegen der Story und natürlich der neuen Umgebung mit Demonicon anfreunden.

Mich beeinflusst es aber nicht und lenke meinen Fokus weiter auf Blackguards. Trotzdem werde ich mir das Let's Play zu Ende anschauen und mich nervt es übrigens auch, dass NPC's so laut in Dialoge dazwischen quatschen. Eine kleine Bitte noch: Klick die Beute-Fenster nicht so schnell weg. Zum einen kann man mitlesen, was du kriegst und zum anderen hättest du selber mitbekommen, wann du das Balsamband bekommen hättest. :D Das war im Tutorial-Dungeon, meine ich, irgendwo. Müsste man sich nochmal die erste und zweite Folge dazu anschauen, denke ich.

Was auch sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist das Unterscheiden zwischen Stufen und Rängen. Wenn da Pflanzenkunde Rang 2 gefordert ist, muss man wissen, dass man nicht zweimal steigern muss, sondern etwas mehr. Weiß nicht, ob man als DSA-Spieler sich mit sowas anfreunden kann, zumal es ein Griff in die Regelkiste war. Naja, mal sehen, wie du weiterkommst. :) AP scheint das Spiel sehr großzügig zu verteilen, wenn man schon für Pflanzenkunde und Alchimie AP bekommt.
Scheinbar aber nur dann, wenn man einen neuen Rang erreicht bzw. aberntet oder einen Trank das erste Mal braut. :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Let ´s play Demonicon - von ChoJin - 25.10.2013, 16:34
RE: Let ´s play Demonicon - von ChoJin - 26.10.2013, 17:09
RE: Let ´s play Demonicon - von Crystal - 26.10.2013, 22:02
RE: Let ´s play Demonicon - von Stefan Blanck - 28.10.2013, 12:31
RE: Let ´s play Demonicon - von ChoJin - 27.10.2013, 07:42
RE: Let ´s play Demonicon - von Crystal - 27.10.2013, 22:18
RE: Let ´s play Demonicon - von ChoJin - 28.10.2013, 11:18
RE: Let ´s play Demonicon - von aeyol - 28.10.2013, 12:46
RE: Let ´s play Demonicon - von ChoJin - 01.11.2013, 17:03
RE: Let ´s play Demonicon - von Lord Demon - 01.11.2013, 20:30
RE: Let ´s play Demonicon - von ChoJin - 02.11.2013, 09:58
RE: Let ´s play Demonicon - von Crystal - 03.11.2013, 11:43
RE: Let ´s play Demonicon - von ChoJin - 03.11.2013, 14:57
RE: Let ´s play Demonicon - von Reg Schuh - 01.12.2013, 15:43
RE: Let ´s play Demonicon - von turrican - 01.12.2013, 16:32
RE: Let ´s play Demonicon - von Reg Schuh - 01.12.2013, 21:26
RE: Let ´s play Demonicon - von ChoJin - 01.12.2013, 21:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste