Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let ´s play Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#2
Den Zwölfen zum Gruße!

(27.10.2013, 20:25)ChoJin schrieb: Da ich während den vielen Full-HD Videos die ewig zum Rendern brauchen, etwas zum daddeln brauche fange ich doch schon mit Wizardry 7 an.:ok: Viel Spaß beim schauen.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLC...0XlCFSzR1N

Mein eigener Durchlauf, den ich vor fünf Jahren mal gestartet hatte, ist recht bald versandet, weil ich nicht mehr hinterherkam mit dem ganzen Dokumentieren. Nachdem ich herausgefunden hatte, wie man in dem Spiel automatisch einen Bonus von 26 bei der Generierung bekommt und auch den Zufall bei einigen Gegnern ausstellt, hatte das Spiel seinen Reiz verloren. Immerhin hatte ich eine - ohne Schummeln - generierte, sehr gute Gruppe. Vielleicht spiele ich irgendwann doch noch einmal weiter. Das Interesse an dem Spiel scheint ja ungebrochen zu sein.

Vielen Dank für die drei verschiedenen Anfänge! Hinzu kommt natürlich die Version, dass man mit einer ganz neuen Gruppe startet. Das ist dem dritten Anfang, der in dem Video gezeigt wird, sehr ähnlich.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let ´s play Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von Kunar - 27.10.2013, 22:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste