Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let ´s play Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#3
Ich habe den Vorteil das ich die Gruppe aus Teil 6 mit in 7 übernehme und so 6 tolle Waffen habe die ich bei den vorderen 4 aufteile. Und auch viele Fähigkeiten um die 30 schon am Anfang und Zauber ist von Vorteil. Da ich fast alle Charaktere die Job Klassen wechseln lasse um noch Nebenfähigkeiten und viele Zauber zu bekommen werden alle Werte ( Die stehen am Ende von Teil6 alle Attribute bei 18-20 bei allen sechs) wieder runter Purzeln auf 7-13. Das aber kein Problem da die Attribute ja schnell hoch gehen.:ok:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let ´s play Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von ChoJin - 28.10.2013, 11:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste