Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let ´s play Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#4
@ChoJin,

ich habe mich mal hier in diesem Thread eingeloggt, damit er ein neueres Datum erhält.
Danke für den Tipp mit der DosBox Daum; das mit dem Schnellspeichern klappt hervorragend.
Momentan habe ich das Bonsai-Bäumchen gepflanzt, um demnächst zu versuchen, den
Cane Corpus in den Ratskin Ruins von Bleinmeis zu ergattern.
Da die Kämpfer leider nur bei jedem Levelanstieg einen neuen Magiespruch erhalten, bin ich am Durch-
wechseln der Klassen. Wenn die Gegner in Viererreihen angreifen, ist es schwierig, wenn nur
zwei deiner Kämpfer "Stille" beherschen und von den Gegnern auch noch mehrere nicht beeinflusst
werden.
Ich bedauere, dass Du mit Deinen Videos nicht weitergemacht hast, vor allen Dingen nicht den
letzten Spielstand nach Wizardry 8 übernommen hast, was ja möglich gewesen wäre. Die werden
dort ohnehin nach Level 5 zurückgestuft.
Da alle Musterlösungen, auch in deutscher Sprache, in den Computerspielheften die englischen Schlüssel-
wörter, sogar in Altenglisch, verraten, war es eine Hilfe, in Deinen Videos die deutschen Schlüsselwörter
zu erfahren. Ich war fleißig am Notieren.
An den Videotiteln konnte man sehr gut erkennen, wo man einsteigen musste.
Das wollte ich noch loswerden.
Danke!:ok:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let ´s play Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von netzgaenger - 17.03.2016, 22:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste