Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let ´s play Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant
#8
@ChoJin,

m. E. die beste Rollenspieltrilogie, auch deshalb, weil man an ihr so gut den Frotschritt in der
Technologie erkennen kann. Außerdem ist sie durch entsprechende Beiträge, zu denen auch Deine
gehören, richtig gewürdigt worden.

Zum Cane Corpus kann ich weitere Erkenntnisse liefern:

1. Er wird nicht nach W 8 übernommen. Vielmehr hat die Fee dann einen lumpigen Feenstock in der Hand.
2. Das Ding ist leer!!! Plötzlich. Du brauchst offenbar den Spruch AUFLADEN und musst zudem noch den
Stab in Besitz haben. Wenn Du das Handbuch hast: Lies mal, was darüber drin steht. Kann ein Vabanque-
Spiel werden. Da der Stab kräftig verflucht ist, musst du den mit entsprechenden Sprüchen "losmachen"
und einem anderen geben, der den dann in sein Inventar nimmt (Wenn das überhaupt Besitz bedeutet!
Kann ja sein, du musst ihn - so verflucht er ist - in der Kampfhand halten.), wenn der den Spruch AUFLADEN
beherrscht. Der müsste dann eben wieder eine Fee sein. Bis die AUFLADEN beherrscht. Möglicherweise
erst nach Klassenwechsel zu einem, der die Göttersprüche schneller beherrscht.:angry:

Ich werde es versuchen! Denn er ist ziemlich gut für meine Fee in W 7 :lol:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let ´s play Wizardry VII - Crusaders of the Dark Savant - von netzgaenger - 21.03.2016, 09:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste