Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegenstände im Inventar- Welche brauche Ich ?
#13
(09.11.2013, 15:38)Lippens die Ente schrieb: Du hast doch gesagt, du hast deine Informationen aus einem Riva Lösungsbuch. Aber dort kann man ohne Musikinstrument doch gar nicht spielen!
Nein, ich hatte meine ursprüngliche Aussage, daß die Instrumente die Probe erleichtern würden, aus dem Riva-Lösungsbuch. Alles, was ich nach Pergor's berechtigtem Einwand geschrieben habe, basiert auf eigenen Schnelltests in Schick. - Man kann in Schick ohne Instrument musizieren. Und das ist auch kein Bug, sondern stimmig, denn ohne Instrument kann man ja immernoch Gesang vortragen. So heißt es auch "Schon wieder die Stimmbänder klirren lassen? Lieber nicht", wenn man es zum zweiten Mal an einem Abend versucht (ein Bug ist allerdings, daß das auch in einer anderen Taverne kommt, in der man noch gar nicht vorgetragen hat). In Schick geht es also um Gesang. Daß dessen positive Wirkung erleichtert würde, wenn er instrumental begleitet werden kann, wäre logisch (ist aber in Schick nicht so). Daß man ohne Instrument gar nicht musizieren kann, halte ich für übertrieben.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gegenstände im Inventar- Welche brauche Ich ? - von Zurgrimm - 09.11.2013, 17:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste