Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegenstände im Inventar- Welche brauche Ich ?
#14
Wenn du es schaffst, in Schweif/Riva ohne Instrument zu musizieren, dann spendiere ich die was! :yes:
Um aber beim Thema zu bleiben, ist in Schick das Musikinstrument also ein Gegenstand, den man nicht im Inventar haben braucht, sogar aus zwei Gründen. Aber obwohl in Schick vieles gefällt, sind doch einige Sachen unlogisch. In der Zwingfeste kann man selbst mit schwerem Werkzeug nichts ausrichten, während man sich auf der Strecke Orkanger - Clanegh in der Lawine ohne Schaufel freischaufeln kann und bei den Jagdereignissen Tiere geschossen werden können, ohne dass man dafür eine Schusswaffe haben muss, ich könnte noch weitere Beispiele nennen. Also sind die meisten Werkzeuge in Schick, außer Dietrichen und Seil, nicht wert, sie dauernd mitzuschleppen.
Da ist es auf jeden Fall besser, zwei Waffen pro Held dabei zu haben, das kann nicht verkehrt sein, aber man erbeutet sowieso genug davon. Es ist also tatsächlich wenig, was man immer braucht.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gegenstände im Inventar- Welche brauche Ich ? - von Lippens die Ente - 09.11.2013, 18:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste