Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegenstände im Inventar- Welche brauche Ich ?
#17
Für das Schreibzeug gibt es in Schick noch keine Verwendung, erst in Schweif kann man die Rezepte mit Hilfe des Schreibzeuges in ein Buch eintragen, damit man die Rezepte nicht mehr einzeln rumschleppen muss.

Fehler ist relativ! Der Vorteil ist, dass du Versteinerungen selbst aufheben kannst, was in Schick nicht durch Heiler geschehen kann. Der Vorteil des Magiers ist es ja, dass er die Zauber seiner Schulung um einen Punkt mehr steigern kann pro Stufe als die anderen. Es gibt meiner Meinung nach aber keinen Zauber aus der Antmagie, bei dem sich ein sehr hoher Wert lohnen würde, also würde ich das nicht tun, aber es ist Geschmackssache. Ich denke, dass die meisten ihre Magier auf Kampf oder Beherrschung spezialisieren. Hast du denn noch mehr Magiebegabte in deiner Gruppe? Aber die lausigen Kampfwerte kannst du noch steigern, denn es sind viele Magierzauber dabei, die er um 2 Punkte pro Stufe steigern kann.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gegenstände im Inventar- Welche brauche Ich ? - von Lippens die Ente - 09.11.2013, 19:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste