Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#89
In Riva gab es zumindest .OFF Dateien in denen die relative Verschiebung der Grafiken notiert wurde, aber diese Daten misse ich (noch) in Schick. Notfalls könnte man sie natürlich Pi mal Daumen approximieren.

Dass viele der Kämpfe nicht ausgelöst werden ist absolut korrekt! Gerade Kampf 1 sieht mir stark aus wie ein Testkampf. Wer versteckt schon Oger hinter Hecken, möchte man nicht gerade den Pathfinder (den Wegefindungsalgorithmus) testen?

Welche Kämpfe (vermutlich) nicht im Spiel sind, lässt sich leicht an der Farbgebung der ersten verlinkten Liste erkennen. Es kann natürlich sein, dass auch hier noch neue Kämpfe gefunden werden. Über BrightEyes müsste das eigentlich leichter verifizierbar sein.

Auch bei der Beute scheint es so, dass diese teilweise noch verändert wird. So scheint ein gewisser Runenknochen (Kampf 214 - THOR8) nie Teil der echten Beute zu sein. 

Interessant wäre, ob es Indizien darauf gibt, dass es auch in Schick "Geistergegner" wie in Riva gibt, also Gegner, die in den Daten auftauchen, aber niemals im Spiel, wenn der Kampf getriggert wird. Bisher bin ich auf keine gestoßen, kenne das Spiel aber auch nicht so gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von cmfrydos - 08.01.2024, 00:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste