Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#9
Okay, dies ist die Liste der mir aufgefallenen Fehler/Unklarheiten - in erster Linie fuer Zurgrimm, aber Kommentare von allerseits eingeladen:
  1. F09405 - Zurgrimm gibt hier 21D als Teil der Beute an, meine Liste nix. Da ich mir kaum vorstellen kann, dass Du Dir einen so ungewoehnlich hohen Betrag ausgedacht haben solltest, gehe ich davon aus dass der Fehler bei mir liegt.
  2. F13114A/B - Nach meiner Liste soll es hier verschiedene Kampfbeuten geben, naemlich die einfache und die dreifache Standardausruestung. Meinst Du, es lohnt sich hier weiter rumzuprobieren ob man irgendwie die groessere Beute provozieren kann?
  3. Spinnenhoehle, Ebene 1 - hier stimmen Deine Koordinaten nicht mit dem sonst verwendeten Schema ueberein.
  4. Totenschiff - die Level sind momentan "alphabetisch" sortiert, ich wuerde vorschlagen das in der naechsten Version entweder zur Standard "von oben runter" Reihenfolge oder zu der, nach der man ueblicherweise das Dungeon durchquert (vom Hauptdeck runter, dann die Oberdecks). Meinungen?
  5. Wolfsbau - selbes Porblem wie 3
  6. Zwingfeste, Ebene 2 - selbes Porblem wie 3
  7. F05116.1 - diesen Kampf soll es ja geben (sagt Fury), deswegen lasse ich ihn erstmal bei mir stehen.
  8. DTHO10 - fehlt bei Dir, dies ist ein weiterer Zufallskampf auf Level 1, im suedoestlichen Lagerraum IIRC.
  9. DTHO25 - steht bei Dir als Pirat, sollte aber meiner Liste (und der Beute) nach ein Raeuber sein.

(ungeloest/geloest)


Edit von Zurgrimm: Markierung absprachegemäß fortgeführt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von TeraBlight - 03.09.2007, 21:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste