Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#10
Hallo Tera,

TeraBlight schrieb:ZurBlight Productions proudly present [...]
:lol:

TeraBlight schrieb:Wenn Du damit nicht einverstanden bist, sag Bescheid...
Neinnein, ist natürlich o.k. - und gute Arbeit noch dazu! Mit Excel kannst Du wirklich excel-lent umgehen. :up:

TeraBlight schrieb:F09405 - Zurgrimm gibt hier 21D als Teil der Beute an, meine Liste nix. Da ich mir kaum vorstellen kann, dass Du Dir einen so ungewoehnlich hohen Betrag ausgedacht haben solltest, gehe ich davon aus dass der Fehler bei mir liegt.
Da das der Kampf mit dem höchsten Geldbetrag als Beute ist, bin ich mir hier sehr sicher, ihn bekommen zu haben. Gerade diesen Kampf habe ich aufgrund diverser Tests im Daspota-Schatz auch 'zig Mal gemacht. Allerdings habe ich nicht überprüft, ob man den Geldbetrag auch wirklich gutgeschrieben bekommt. Insoweit habe ich bei Geldbeträgen den Textboxen vertraut... entweder die stimmt hier nicht oder es ist ein Versionsunterschied oder Du hast Dich geirrt.

TeraBlight schrieb:F13114A/B - Nach meiner Liste soll es hier verschiedene Kampfbeuten geben, naemlich die einfache und die dreifache Standardausruestung. Meinst Du, es lohnt sich hier weiter rumzuprobieren ob man irgendwie die groessere Beute provozieren kann?
Tja, Rumprobieren lohnt sich generell schon, nur braucht man dafür einen Ansatz. Ich habe jeden Kampf 1x aufgezeichnet und mindestens 2x gegengecheckt. Insofern habe ich hier 3x dieselbe Beute erhalten. Ich sehe momentan keinen Ansatzpunkt, was man probieren könnte, um die größere Beute zu erhalten.

TeraBlight schrieb:Spinnenhoehle, Ebene 1 - hier stimmen Deine Koordinaten nicht mit dem sonst verwendeten Schema ueberein.
[...]
Wolfsbau - selbes Porblem wie 3
Zwingfeste, Ebene 2 - selbes Porblem wie 3
:frage: Inwieweit weiche ich dort ab. Für mich sieht dort alles aus, wie sonst auch: Die Spalten sind mit 01 bis 16 angegeben, die Zeilen mit a bis p, wobei immer die Spalten erst, dann die Zeilen angegeben sind. Was ist in den genannten Fällen anders, als sonst?

Ich habe 2 kleine Fehler an anderer Stelle gefunden. Bei den Kämpfen F0612 und F04626 habe ich jeweis eine 0 bei einer einstelligen Spaltenangabe vergessen. Das sollte aus Gründen der Einheitlichkeit korrigiert werden.

TeraBlight schrieb:Totenschiff - die Level sind momentan "alphabetisch" sortiert, ich wuerde vorschlagen das in der naechsten Version entweder zur Standard "von oben runter" Reihenfolge oder zu der, nach der man ueblicherweise das Dungeon durchquert (vom Hauptdeck runter, dann die Oberdecks). Meinungen?
Joa, kann man machen, halte ich für relativ egal. Eingegeben hatte ich es in der Reihenfolge Hauptdeck - Unterdecks - Oberdecks. Aber das hat die Auto-Sortierung von Excel verdreht... müßte man ggf. manuell wieder ändern.

TeraBlight schrieb:DTHO10 - fehlt bei Dir, dies ist ein weiterer Zufallskampf auf Level 1, im suedoestlichen Lagerraum IIRC.
Den kenne ich nicht. Werde ich gleich mal testen. Das ist das ärgerliche an der Zwingfeste. Nirgends sonst gibt es diese dummen Zufallskämpfe, bei denen man sich nie sicher sein kann, ob man alle erwischt hat.:rolleyes:

TeraBlight schrieb:DTHO25 - steht bei Dir als Pirat, sollte aber meiner Liste (und der Beute) nach ein Raeuber sein.
Hast Recht, ist nach meinen Aufzeichnungen auch ein Räuber. Muß beim Digitalisieren passiert sein. :shy:

Gruß
Zurgrimm

PS: Nur mal so... wer führt die Korrekturen jetzt eigentlich aus? Willst Du das machen?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von Zurgrimm - 03.09.2007, 22:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste