Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#11
Hallo,

Zurgrimm schrieb:
TeraBlight schrieb:DTHO10 - fehlt bei Dir, dies ist ein weiterer Zufallskampf auf Level 1, im suedoestlichen Lagerraum IIRC.
Den kenne ich nicht. Werde ich gleich mal testen. Das ist das ärgerliche an der Zwingfeste. Nirgends sonst gibt es diese dummen Zufallskämpfe, bei denen man sich nie sicher sein kann, ob man alle erwischt hat.:rolleyes:
okay, habe ich überprüft. Der Kampf findet auf Feld 12b statt. Das ist genau das Feld mit der Textnachricht, daß man in einen Baderaum mit Donnerbalken gelangt... daraus dürfen wir wohl schließen, daß wir den guten Mann bei wichtigen Geschäften stören. :D Die Wahrscheinlichkeit dafür scheint mir aber bei jedem Betreten relativ gering zu sein.

Der Kampf muß natürlich nachgetragen werden.

Allerdings komme ich so wohl nicht umhin, bei Garethius Abbitte zu tun. Hatte ich doch in seinem Thread "Garethius wieder in Thorwal" (dort Beitrag #7) leichtfertig behauptet, es gäbe auf der 1. Ebene der Zwingfeste noch keine Piraten. :shy:

Noch eine Frage: Bei den Städte-Kämpfen schreibst Du an 2 Stellen, Daspota betreffend, 2 Kampf-IDs durch ein "oder" verknüpft. Weißt Du hier nicht, welches der stattfindende Kampf ist? Brauchst Du dafür weitere Informationen? Bei den Piraten müßte ja ein "Eigenschaften"-Zauber möglich sein (zumindest, wenn man davon ausgeht, daß diejenigen in Daspota höherstufig sind).

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von Zurgrimm - 03.09.2007, 22:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste