Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#13
Zurgrimm schrieb:Noch eine Frage: Bei den Städte-Kämpfen schreibst Du an 2 Stellen, Daspota betreffend, 2 Kampf-IDs durch ein "oder" verknüpft. Weißt Du hier nicht, welches der stattfindende Kampf ist? Brauchst Du dafür weitere Informationen? Bei den Piraten müßte ja ein "Eigenschaften"-Zauber möglich sein (zumindest, wenn man davon ausgeht, daß diejenigen in Daspota höherstufig sind).

Ich fuerchte, mit dieser Unklarheit muessen wir erstmal leben, da die Kaempfe exakt identisch sind. Das war noch an ein paar anderen Stellen der Fall, aber da konnte ich es immer entweder aufgrund des Kampfschauplatzes (z.B. bei F12908 und F12909, wo der Gang einmal so und einmal so gebogen ist) oder des Codes (die mehr oder weniger in der Reihenfolge, in der Dungeons standardmaessig bespielt werden, vergeben sind) zuordnen. Dasp2 und -3 finden aber beide auf Terrain "CITY4" statt, und aus der Reihenfolge werde ich in Daspota auch nicht schlau genug um zuordnen zu koennen.

Die verbleibende Loesung ist wie ueblich die Hex-Attack, also einen der Kaempfe manuell zu veraendern und zu gucken, wo die Veraenderung auftritt. Das mache ich eventuell spaeter mal, wenn ich mich in die Dateistrukturen wieder besser eingearbeitet habe - hat aber niedrige Prioritaet, finde ich.

Wenn Shazu oder Jacky oder sonst jemand aus Hex-Central hier mitliest, lasse ich mir das auch gerne abnehmen... ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von TeraBlight - 03.09.2007, 22:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste