Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfe in Dungeons und Ortschaften
#20
Zurgrimm schrieb:Der Kampf F05104 gegen den einen Priester findet im nordöstlichsten Raum ("oben rechts") in der Spinnenhöhle, Ebene 1 statt.
[...]
Dein Ausgangspunkt im Wolfsbau ist ebenfalls unzutreffend. Die Kampfe finden nicht alle im Norden der Karte statt [...] alle Kämpfe in der westlichen Kartenhälfte stattfinden [...]

Auch in der Zwingfeste, Ebene 2 konnte ich keinen Fehler auftun. [...] auf dem vertikalen langen Gang im Westen statt, auf den man direkt über die Treppe von Ebene 1 gelangt [...]
Uhhh. Ich haette geschworen, dass man in der Spinnenhoehle und der Zwingfeste die fraglichen Levels jeweils am suedlichen Kartenrand betritt, aber je mehr ich darueber nachdenken (und mir die Karten angucke), desto weniger vertraue ich meiner Erinnerung. Bei der Wolfshoehle war ich mir hingegen ganz sicher, dass man sie am westlichen Kartenrand betritt, aber auch hier geben die Karten eindeutig Dir recht. Ich kontrolliere das nochmal bei mir im Spiel, wegen eventuellen Versionsunterschieden, aber wahrscheinlicher scheint mir dass ich mich einfach vertan habe.

Entschuldige bitte, da habe ich Dir voellig unnoetig extra Arbeit gemacht ohne erstmal meine Ideen zu ueberpruefen. Sorry.

ETA: Ja, auch bei mir sind alle Dungeons so wie auf den Karten orientiert, keine Versionsunterschiede festzustellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 15:30
RE: Kämpfe in Dungeons - von Zurgrimm - 21.05.2007, 15:36
RE: Kämpfe in Dungeons - von Biospinat - 21.05.2007, 16:04
RE: Kämpfe in Dungeons und Ortschaften - von TeraBlight - 04.09.2007, 23:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste